protest

gruppendynamische prozesse

gruppendynamische prozesse bewegen sich gerichtet im urbanen gebiet, um sich räume und ressourcen zu…

ideologie

Bewaffnete Pazifisten

Bewaffnete Pazifisten, oder wie aus militanten dekarbonisierenden gendernde Zero-Covid-Fetischisten und Impfzwangsbejaher, nun Rüstungslobbyisten für…

ADL Logo

Was Wissen schafft

Was wissen schafft, ist eine kritische Hinterfragung seiner Umwelt. Wir sind aber momentan weit…

star

Neue Realitäten

Neue Realitäten, an die wir uns nun alle gewöhnen können und müssen. Die Bekämpfung…

zusammen

Beziehungsgeschichten

Beziehungsgeschichten sind meist tragisch, besonders in der deutschen Geschichte. Stellen Sie sich einmal vor,…

stern

Kritische Theorie

Nach 50 Jahren der Umsetzung der "Kritischen Theorie" durch die 68er stehen wir vor…

frieden

MAKE WAR - NOT LOVE

Oder vom Paulus zum Saulus, wie aus einer kiffenden Friedensbewegung ein von der Waffenlobby…

lug und trug

NextGenerationEU

Wie der europäische "Aufbauplan", den Great Reset des WEF umsetzt und Europa seine Volkswirtschaften…

machtwissen

Wer Wissen schafft

Oder warum es in den letzten hundert Jahren keine Innovationen mehr gab. Jeder Forscher…

eine ampel in den konkurs

Eine Ampel in den Konkurs

oder wie die jugend missbraucht wurde. Die Jugend Noch nie wurde eine Jugend für…